Jahresrückblick: Erfolge und Meilensteine 2019

Jahresrückblick: Erfolge und Meilensteine 2019

Die Zeit zwischen den Jahren liegt hinter uns und wie die meisten haben auch wir einen Jahresrückblick gewagt; nicht zuletzt, um die weiteren Schritte und Vorhaben für saferinvest zu planen. Gleichzeitig ist bei saferinvest in 2019 so vieles passiert, dass dieser Rückblick durchaus Lust auf mehr macht!

 

saferinvest jetzt auch mit Standort in Berlin

saferinvest als Marke der Ley & Kollegen GmbH hat seine Wurzeln in München und so ist auch das Büro hinter saferinvest hier angesiedelt. Hier werden Chancen und Risiken einzelner Finanztools bewertet, Renditen prognostiziert, Anlageentscheidungen getroffen, Portfolios verwaltet. Kurz gesagt, hier sitzt die Steuerzentrale unserer Portfolioverwaltung.

Seit Februar letzten Jahres ist saferinvest nun auch fest angesiedelt in Berlin zu finden. Wir konnten dort einen neuen Standort eröffnen, der unter dem Dach Ley & Kollegen unsere Strategien anbietet und eine ertragreiche Geldanlage für Firmen- und Privatkunden zugänglich macht. Ein großer Schritt für saferinvest, auf den wir sehr stolz sind.

 

saferinvest deutschlandweit präsent

Neben der Standorteröffnung in Berlin haben wir uns außerdem dazu entschieden, unsere Anlagestrategien für Finanzberater und Vermögensverwalter zu öffnen. Wir sind überzeugt davon, dass Geldanlage mit vernünftigen Renditen, 24/7 Risikomanagement und schnellem Handeln von einzelnen Beratern nicht mehr angeboten werden kann. Es bedarf dazu Experten, die nicht nur die Märkte und die Möglichkeiten des Anlageuniversums durchschauen, sondern auch die Möglichkeit haben, aktiv in den Portfolios zu handeln und umgehend zu investieren oder zu verkaufen, wenn antizipierte Auf- oder Abschwünge dies erfordern.

Mit hervorragenden Renditen in 2019 haben unsere Experten diese Anforderungen einmal mehr unter Beweis gestellt und unsere Strategien auf Höchstwerte klettern lassen – ein Erfolg, der auch im Markt nicht unbemerkt bleibt. Die Nachfrage unabhängiger Finanzberater, saferinvest anbieten zu dürfen steigt stetig und so wurde das deutschlandweite Netz an saferinvest-Vermittlern konstant ausgebaut.

Mit 31 Vermittlern an 23 verschiedenen Standorten in Deutschland erfreut sich saferinvest großer Beliebtheit und wir sind gespannt, wie sich die Marktdurchdringung auch im neuen Jahr gestaltet und fortsetzt!